Krabuumm.

Was für ne Nacht. Konnte nicht einschlafen, bäh. War die ganze Nacht lang wach und hab dumm auf die Decke gestarrt. War übels langweilig, aber ich hab nach gedacht und'so. Ich hab scheiße gebaut ; sie hat scheiße gebaut und er auch. Und jetzt kann ich beide nicht leiden, die sind i-wie. Bäh - Nää. Keine ahnung wie ich das jetzt ausdrücken soll, aber ich hasse beide eben. Ich hab den ne freude gemacht, aber mich selber fast umgebracht. Ich hätte mich fast gelöscht und dann einen neuen acc. gemacht, damit ich nicht mehr mit dem schreiben muss, aber das' zu viel Stress und Arbeit. Wenn dann kann ich mich ja auch sofort löschen. Der einzigste Grund wieso ich bleibe ist Marvin und vll. aber auch nur vll. noch 1 oder 2 Menschenskinder, das wars auch. ♥
Never regret anything, because at one time it was exactly what you wanted - Maybe."