Sorry, das muss sein. Ich lösch den eintrag wenn ich wieder in Deutschland bin, hat n grund und'so. xD

Marvin Stewart
11.05.2011 um 20:42 Uhr [kein Betreff]
hier voll panne xD
nein also kp wenn du net mit justin zsm wärst oderso würd ich dich fragen ob du mit mir willst unso also wollte ich eig auch machen als ihr kurz getrennt wart aber dann aufeinma wart ihr ja verlobt unso un kp weisst ja noch da war ich voll komisch unso weil eifersucht unso........
siehste sag ich doch is panne xD




Marvin Stewart
11.05.2011 um 23:14 Uhr Re: [kein Betreff]
ja kann ja sein unso aber weiss nicht.... ich mag dich halt voll unso bist anders als die anderen halt besser unso cooler drauf unalles zieht an oderso xD justin kann froh sein dich zu haben ohne scheiss




Marvin Stewart
21.05.2011 um 20:27 Uhr Re: Re: Re: Re: [kein Betreff]
ich würd nie son scheiss machn: -_-
also doch manchma schon aber doch net so "okeey" sag ma bin ich gay?!?!?!? xD
oder ein leerzeichen zwischen mein ausrufe oder fragezeichen zu machen xD oder dich fragen ob du behindert bist ich würd sagen bisse gestört oder bisse hässlig? xD
hahahahahah ich kill das kind xD